Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 11 für Studenten jetzt auch 50€

iLife 11 für Studenten jetzt auch 50€

violenCe21.10.1021:11
hallo, wollte mir gerade ma ilife kaufen...

im studentenstore isses jetz bei 48,79€

ist ja mal voll gemein...
0

Kommentare

Ollivomww21.10.1021:25
Hab es vorhin auch gemerkt, allerdings habe ich heute morgen gekauft, noch für 24.95€. Wurde auch schon versendet, somit bekomme ich es auch zu dem Preis.

Grüße,
Olli
0
tomben21.10.1021:31
Habe es auch heute nacht auf apple für 24,95€ gekauft nachdem ich bei twitter von der aktion gelesen habe.

Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) **********,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung W********* per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.

Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
iGod21.10.1021:33
Habe es auch noch für 25€ gekauft und wurde auch schon versendet
War das gewollt, dass man das für 25€ raushaut oder war es ein Fehler?! Theoretisch hätten sie die Bestellungen stornieren können, wenn es ein Fehler war.
0
violenCe21.10.1021:49
ich weiß nich, finds auf jedemfall nicht gerade gut...

schüler haben ja eh kein geld, und 25euro war schon fair fand ich...
0
Midnightsession_84
Midnightsession_8421.10.1021:52
das finde ich echt krass. hab heute morgen für 24 euro gekauft und jetzt soll es das doppelte kosten. das kann nur ein fehler sein. es lebe der edu store !!! (auch ms und adobe)
0
iGod21.10.1021:54
Ja schon, aber die anderen Softwares werden auch nicht 50% billiger Angeboten. ich fand das auch schon komisch, dass man iLife SO viel billiger anbietet.
Sollen sie lieber mal das AppleTV im EDU-Store billiger machen
0
tomben21.10.1022:27
was ich auch komisch fand ist die Tatsache das die keinen EDU beleg haben wollen. Nicht das ich den nicht hätte aber so ganz ohne ???

War garantiert nen bug
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
iGod21.10.1022:33
tomben
was ich auch komisch fand ist die Tatsache das die keinen EDU beleg haben wollen. Nicht das ich den nicht hätte aber so ganz ohne ???

War garantiert nen bug

Den können sie nachfordern. Die machen Stichproben.
0
Clashwerk
Clashwerk22.10.1000:54
Schade. Dann werde ich es mir wohl doch eher nicht holen. Ich hoffe nur Lion funktioniert auch einwandfrei ohne das neueste iLife. Mein Snow Leopard auf meinem iMac mit iLife 08 zickt nämlich schon bei RAW Daten. (Auf dem MacBook mit 09 geht es wiederum)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.