Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife '09 bei Amazon nur 71,- Euro

iLife '09 bei Amazon nur 71,- Euro

Garp200009.01.0909:15
Wollte ich nur mal sagen. Bei Amazon sind iLife und iWork billiger als im Apple Store.

Kaufe ja sonst traditionell bei Gravis aber bei über 10% Rabatt... Und diese langsamen Kassen bei Gravis... Mal schauen wo ich jetzt bestellen werde.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Garp200009.01.0909:16
Kommando zurück. Die nehmen bei Gravis sogar nur 69 Euro.

Hab ich was verpasst? Stand das nicht ursprünglich aber bei Apple für 79 Euro drin und jeder hat sich früber dran gehalten?

Mir soll es recht sein.
„Star of CCTV“
0
pathip
pathip09.01.0909:20
bin mal gespannt ab wann die Apps dort (Amazon) verfügbar sein werden.

Die Familienlizenz für 88 EUR ist auch prima und ne Überlegung wert. Meine Freundin beklagt sich ständig über Open Office, vielleicht kann ich sie ja von iWork überzeugen, dann bekommt sie auch ne Lizenz ab
0
bernddasbrot
bernddasbrot09.01.0911:05
Tja, immerhin ist es bei Amazon versandkostenfrei. Bei Gravis ist es nur in begrenzter Stückzahl verfügbar, d.h. ich dackele in den LAden, warte, wie üblich ... naja. Es werden sicher noch ein paar andere Stores einen annehmbaren Preis anbieten. Cancom ist ja auch nicht so teuer.
0
cynic09.01.0911:08
Bei Gravis kostet's nur 68...
0
Garp200009.01.0911:11
Gravis mach tauch Vorreservierungen. Also sollte kein Problem sein auch sicher eins zu bekommen. Es macht nur keinen Spaß da dann in der Schlange mit agressiver Stimmung zu warten bis das Produkt an der Kasse rausgerückt wird. Vielleicht macht der Apple Store in MUC das ja professioneller. Andererseits hat der ja nicht mal eine Telefonnummer um anzurufen oder zu mailen.

Amazon ist sicher die zuverlässigste und stressfreieste Wahl.
„Star of CCTV“
0
HJALDI
HJALDI09.01.0911:14
Bei Gravis im Online-Store im Januar als Aktionspreis - Mac Box Set sogar nur 138,-!!
0
Floe198809.01.0912:42
Hey.
Habs direkt nach dem der Apple Store wieder online war als Student bestellt für 68€ plus 4€ Versand. Hab gerade nach dem Liefertermin geschaut:
Voraussichtliche Versandzeit: 02 Feb, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Feb, 2009

Ist es dann überhaupt wahrscheinlich, dass das bei Gravis früher kommt?
Hab damals als der Touch rauskam bei Gravis gleich vorbestellt. Hab meinen dann bekommen, als der Apple Store schon längst verschickt hat...

Gruß Flo
0
Lolipoldie09.01.0913:05
Ich kauf bei GRAVIS in München. Die sind zum Teil kompetenter als bei Apple direkt.

Ich sag nur HD Crash des PowerBook G4s meines Bekannten, nach 2,5 Stunden warten an der GeniusBar musste er sich dort anhören:
Da kenne ich mich nicht aus. Außerdem war der Kerl mit seinem iPhone und Pausemachen mehr beschäftigt als mit dem Problem meines Bekannten.
Das wars dann wohl für ihn und mich bei Apple, GRAVIS konnte ihm sofort und unkompliziert weiterhelfen.

0
derchris09.01.0913:08
Ich kauf gleich nen neuen iMac (wenn er denn irgedwann vorgestellt wird) ... da is dann iLife'09 dabei
0
daniellll
daniellll09.01.0913:18
das überlege ich auch gerade.
0
blockhead09.01.0913:22
hab am mittwoch ein neues macbook (weiss) gekauft, da war logischerweise noch iLife 08 dabei..
für 8,95€ bearbeitungsgebühr kann man ab montag (12.1.) iLife 09 nachbestellen... prima!
ich denke mal das bei allen macs die im laden stehen noch iLife 08 dabei ist...
0
macdolph
macdolph09.01.0913:29
blockhead: ich habe am 2.1. ein macbookpro gekauft. Kann ich da auch noch iLife09 für 8,95 bekommen?
Und wenn ja, wo? Über Apple oder Gravis?
Danke.
0
derchris09.01.0913:42
macdolph
blockhead: ich habe am 2.1.
Nope -
0
macdolph
macdolph09.01.0913:44
shit
0
derchris09.01.0913:48
Online gekauft, oder im Laden?

Online gekauft = vielleicht vom Widerruf gebrauch machen/androhen?
Im Laden = vielleicht verhandeln?

Oder mit iLife '08 leben oder iLife '09 kaufen ...
0
macdolph
macdolph09.01.0914:50
Bei Gravis gekauft. Dort hatte ich angerufen, aber die meinten,
es zählt erst ab dem 6.1.
Dann bei Apple angerufen, die Dame wußte nix von dieser Aktion.
0
dark-hawk09.01.0915:10
bei Amazon gibts jetzt auch das "Mac Box Set" für ziehmlich günstige 150,-
0
bernddasbrot
bernddasbrot09.01.0915:29
macdolph

Dachtest du, die verwechseln einfach den 2.1. mit 6.1. oder schauen nicht auf das Datum? Es ist doch immer so, dass erst ab dem Datum der Produktvorstellung solche Angebote gewährt werden.

Auf der Apple-Webseite steht/stand, dass es ab dem 12.1. weitere Informationen zudem Verfahren geben wird. Dann weiß auch die Call Center - Dame Bescheid.

Du kannst dem Apple-Service ja ein Staffelsystem vorschlagen. Ab 1 Monat = 40% Rabatt, ab 2 Monaten 30%, 20%, 10% ...
0
macdolph
macdolph09.01.0915:48
Ich dachte gar nix. Ich wollte mich nur erkundigen - ob aus Kulanz oder was auch immer, die ein Auge wegen 4 Tage zu drücken können. Ich meine Fragen kann man ja.
Kann ja auch das MacBookPro zurück bringen, und hole mir wo anders eins, dann hab ich es. Ist doch aber auch quatsch - oder?
0
bernddasbrot
bernddasbrot09.01.0916:37
macdolph

Stimmt, ist Quatsch.

Allenfalls Apple könnte ein Auge zudrücken, würde ich an deren Stelle aber nicht machen, geistert dann schnell durch alle Foren und sie können es auch gleich verschenken.

Wehmütig werden wir daran erinnert, dass es auch mal Zeiten gab, als das ganze Paket noch gratis war ...

Blöd auch für Leute, die einen Großteil der Programme nicht benötigen (iDVD, Garageband, iWeb), wegen iMovie und/oder iPhoto aber das Paket nehmen müssen. Wie ich. Aber der Preis ist dafür ja auch OK, wenn auch die Verbesserungen eigentlich nur bei iMovie nenneswert sind.
0
iFernando09.01.0916:48
Ist ja die deutsche Version wie ich sehe. Ist die jetzt multilingual wie OS X oder nur auf deutsch?
Ich hätte gerne alles auf Englisch.
0
blockhead09.01.0916:59
nach dem 6.1. gekaufte macs:

http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

ich freu mich schon drauf...
0
milk
milk09.01.0917:45
@bernddasbrot:
Ich finde, besonders bei iPhoto und GarageBand sind die Verbesserungen ein Grund zu Updaten.
0
shotekitehi
shotekitehi10.01.0919:22
Hallo zusammen,

der Titel der Diskussion lässt hoffen, daß es iLife 09 bei Amazon gibt...dem ist aber nicht so...oder ich hab Tomaten auf den Augen..

Bei dem Versanddatum im Februar ist auch noch etwas Zeit..ich befürchte allerdings , daß Apple erst mal von seinem Store abverkauft und Amazon später dazukommt...und warten möchte ich nicht noch länger.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.