Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife '06 und G3 iBook

iLife '06 und G3 iBook

zappa
zappa16.02.0617:07
Hat jemand iPhoto '06 oder iDVD auf einem G3 installiert?

Lt. Systemvoraussetzungen geht es erst ab G4.
0

Kommentare

bluehilltec16.02.0617:30
Das wurde mich auch interessieren - aber weist du was ... ich probiere es am Wochenende aus. Ich versuch dann davon zu berichten.
0
bluehilltec16.02.0617:31
Da war ich ein wenig zu langsam.
rotfuxx @@ Danke für die Infos
0
zappa
zappa16.02.0617:35
Hier ist ein Tip:

Muß ich mal bei Gelegenheit probieren.
0
Rotfuxx16.02.0617:29
Also meine Freundin hat iPhoto 06 auf ihrem iMac G3/400 laufen und es ist sehr fix.

Zum Rest kann ich wenig sagen.

iMovie 06 soll jedenfalls nicht laufen, soviel ich gehört habe und das lässt natürlich auch den Stern für das immer ein bisschen hungrigere iDVD 06 sinken.

Installieren kannst du iPhoto 06 allerdings nicht unproblematisch.

Ich habe es erst auf meinem G4-Powerbook installiert und dann via Netzwerk auf den iMac meiner Freundin übertragen.

Und nein... ich habe kein schlechtes Gewissen, denn zusammen mit meinen Eltern besitzen wir eine Family-Lizenz. Das ist Vaters Beitrag dafür, dass ich ihn andauernd bei iMovie mithelfen muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.