Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 06 läßt sich nicht installieren: "Falsche Systemsprache"

iLife 06 läßt sich nicht installieren: "Falsche Systemsprache"

jirjen12.09.0617:05
Ich hab mir jetzt iLife 06 als Retailversion gekauft und wollte das auf meinem iMac G5 (iSight) installieren.

Leider bekomm ich nur die angehängte Fehlermeldung. Ich hab auch schon spaßeshalber meine Systemsprache ein paar Mal umgestellt, aber es hilft nix...
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx12.09.0617:12
jirjen
Ich hab mir jetzt iLife 06 als Retailversion gekauft und wollte das auf meinem iMac G5 (iSight) installieren.

Leider bekomm ich nur die angehängte Fehlermeldung. Ich hab auch schon spaßeshalber meine Systemsprache ein paar Mal umgestellt, aber es hilft nix...

woher hast du denn die Retailversion ?
hast du mal folgendes probiert:

SystemeinstellungenLandeseinstellungenSprache
"Deutsch" einfach mit der Maus nach oben schieben, user abmelden, wieder anmelden?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
jirjen12.09.0617:14
Woher? Ganz herkömmlich, bei amazon... Verpackung und alles ist auch deutsch.

Das mit "SystemeinstellungenLandeseinstellungenSprache" hab ich bereits mit den verschiedensten Sprachen probiert.
0
rmayergfx
rmayergfx12.09.0617:55
Also ich würde mal das Festplatten Dienstprogramm bemühen, Rechte reparieren und dann einen Neustart und nochmals probieren !
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.