Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iFill von Griffin

iFill von Griffin

Frank
Frank20.06.0523:49
Habt ihr Euch iFill von Griffin schon mal angesehen. Super Programm. Es nimmt Radiostreams aus dem Internet direkt auf den iPod auf.

Leider geht es nicht. Zumindest nicht bei meinem Shuffle. Wenn ich eine Stream auswähle, sagt er, er könne die Playlist nicht finden. Die selben Streams im iTunes gehen aber.

Merkwürdig ist auch, dass das Programm auf der Homepage von Griffin selber gar nicht auftaucht. Nur auf o.a. Unterseite. Sehr merkwürdig. Immerhin wollen sie 20 $ dafür? Gibt aber auch eine Testlizenz.

Kann das mal jemand ausprobieren? Geht es bei Euch?
0

Kommentare

geroq
geroq21.06.0500:23
bei mir hats heut auch net gefunzt
0
Frank
Frank21.06.0500:31
Vermute fast, dass sich die Radiostationen dagegen wehren, aufgenommen zu werden. Wie schon der Chef von NBC sagte: "Videorekorder sind Diebstahl"
0
robert ondrovics
robert ondrovics21.06.0500:35
warum nicht das hier :-D:-P(w00t)
0
Frank
Frank21.06.0500:37
Weill das iFell die Streams direkt auf den iPod speichert. Ohne Umweg über die Festplatte. Ohne Umweg über iTunes.

Wenn ich es umständlich wollte, könnte ich auch Windows nehmen
0
hobo_1
hobo_121.06.0500:43
das ist ja echt irre. das ist eine killerapplikation. hörspiele direkt auf den ipod aufnehmen, mal so nebenbei.

danke für den tip
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
hobo_1
hobo_121.06.0500:44
es geht, wenn man nicht die shoutcasts nimmt, sondern aus ituns rauskopiert. bspw.

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
hobo_1
hobo_121.06.0500:45
[url]hxxp://pri.kts-af.net/redir/index.pls?esid=b26f8849bac3f2335391b227f18a275f&url_no=1&client_id=7&uid=68efed4d03ec7e45fd3978262c107180&clicksrc=xml[/url]
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
hobo_1
hobo_121.06.0500:47
look at this...
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
CarstenWolfram21.06.0501:22
Mit Real-Streams wirds sicherlich nicht gehen, oder?

Hätte mir so gern den Sprechfunk von Kuttner aufgenommen und dann aus dem iPod gehört.
0
geroq
geroq21.06.0511:27
hobo: blöde frage: wie kopier ich denn raus bzw rein??? ich kann hioer bei iFill nur aus den vorgegebenen Sendern wählen ...
0
geroq
geroq21.06.0511:30
arg, blöde frage, ich weiss erst die hilfe lesen
0
Frank
Frank21.06.0512:27
Doch noch mal für alle: Mit Alt-Mausclick auf das + Zeichen. Dort dann die URL rein. Offensichtlich sperrt Shoutcast die Streams. Die reagieren immer etwas giftig auf Aufnahmetools.

Hat wohl was mit den niedrigen Lizenzgebühren der Sender zu tun.
0
hobo_1
hobo_123.06.0500:54
es gibt eine neue version und nun klappt es auch mit den shoutcast streams
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.