Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDisk ZIP Ordner können nicht geöffnet werden - Fehler in MobileMe

iDisk ZIP Ordner können nicht geöffnet werden - Fehler in MobileMe

Izer12.03.0912:50
Ich habe soeben einen Fehler in MobileMe entdeckt der mir gerade auch von Apple bestätigt wurde:

Ein Ordner mit pdf Dokumenten wurde von mir komprimiert um ihn via Mobile Me freigeben.
Empfänger von Windows Rechner können diese ZIP-Files allerdings nicht entpacken bzw. erhalten keine öffnungsfähigen Dateien.

Apple arbeite derzeit am Problem hieß es. Wann dieser Fehler behoben ist konnte man mir allerdings nicht sagen.
Warum muss es auch Fenster-Rechner geben
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Izer12.03.0919:06
Ist der Fehler sonst noch niemanden aufgefallen?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.