Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD vs. Toshiba SD-R6112

iDVD vs. Toshiba SD-R6112

Oliver Bodemer24.11.0316:34
Ich habe nun nach langem Hickhack meinen DVD-Brenner in meinem iBook G3 zum Laufen bekommen (wird von den iApps unterstützt). Jetzt habe ich bereits mit meinem iBook G4 ein paar DVDs im Trockenen erstellt. Kann ich denn jetzt ohne Probleme die Dateien auf meinem iBook G3 öffnen und brennen?
Hat wer schon Erfahrung mit iDVD und anderen nicht-Superdrive-Brennern?
0

Kommentare

Snoopy24.11.0316:55
Glückwunsch Oliver. Freut mich wirklich, dass du das Ding zum Laufen gebracht hast. Erzähl doch mal kurz wie, würd mich sehr interssieren, auch wenn mich das Thema (Toshiba) am Ende zum Haareraufen war.
0
Oliver Bodemer24.11.0317:01
Kein Problem, Snoopy

Ich hab auf meinem alten iBook noch einmal Jaguar installiert und dann PatchBurn von Macwelt zur Hilfe genommen. Nun möchte erstmal von 102.3 auf 10.2.8 updaten (ist ein 100 MB-Update). Und wenn es dann immer noch funktioniert, will ich auf Panther updaten.
ich werde auf jeden Fall darüber berichten, wie es ausgeht und worauf man zu achten hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.