Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD und G5

iDVD und G5

plingo
plingo07.10.0313:01
Hat hier schon irgendjemand unter 10.2.6 oder 10.2.8 auf einem G5 mit iDVD eine DVD mit irgendeinem Theme von Apple gebrannt? Also nicht einfach nur ein Backup oder so, sondern eine richtige DVD mit Film und ggf. auch Diashow?

Bei AppleDiscussions scheinen auch nur Leute zu sein, die das auch noch nicht geschafft haben.
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB07.10.0313:27
werden die G5 nicht nur mit os 10.2.7 bzw. 10.2.8 ausgeliefert? kann mir nicht vorstellen, dass apple sowas nicht aufgefallen wäre, wenn es nicht gehen würde. schon geschaut ob es kein update für iDVD über aktualisierer gibt? aktuell dürfte glaub die 3.0.1 sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.