Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD nervt

iDVD nervt

otof09.11.0923:43
hi leute. idvd nervt immer noch. sobald man eine diashow hinzufügt und eine überblendung zwischen zwei fotos einfügt wird das foto vor und am ende der überblendung dunkler. wie kann man diesen fehler umgehen.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

m@cuser
m@cuser09.11.0923:52
schon mal versucht Diashow mit iPhoto zu erzeugen und in iDVD zu Importieren. Nur so ne Idee.
0
otof10.11.0907:21
hört sich gut an werde ich mal versuchen.
„1x Apple immer Apple“
0
tbaer
tbaer10.11.0910:06
Ich nehme immer PhotoMagico für die Diashows. Damit kann ich die Bildausschnitte, Bewegungen und Vergrößerungen selbst bestimmen. Photo to Movie ist manchmal noch sinnvoller, aber aufwändiger.
0
otof10.11.0910:22
danke für die info was kostet das programm
„1x Apple immer Apple“
0
tbaer
tbaer10.11.0912:42
Keine Ahnung, der Hersteller heißt sowas wie Boinx. Findest du aber auch unter Macupdate.com. Bist du noch nicht lange Mac-User?
0
otof10.11.0913:33
bin seit 15 jahren mac user
„1x Apple immer Apple“
0
ela10.11.0914:34
otof siehe hier:
0
tbaer
tbaer10.11.0914:46
Sorry, ich hätte ja mal ins Profil sehen können, aber die Frage war wohl nicht nur für mich ungewöhnlich. Der Link von ela gefällt mir, kannte ich noch nicht. Wenn du mehr Info zu Fotomagico wünschst, schicke mir doch bitte mal 'ne Mail.
0
otof10.11.0915:47
tbaer
Sorry, ich hätte ja mal ins Profil sehen können, aber die Frage war wohl nicht nur für mich ungewöhnlich. Der Link von ela gefällt mir, kannte ich noch nicht. Wenn du mehr Info zu Fotomagico wünschst, schicke mir doch bitte mal 'ne Mail.

danke. habs schon getestet sieht sehr gut aus
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.