Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD erkennt keine Kapitelmarken - HILFE!!

iDVD erkennt keine Kapitelmarken - HILFE!!

Arne Rümmler13.01.0419:04
Hallo,

ich hoffe jemand weiss Rat: Bin langsam am verzweifeln. Also ich exportiere einen QuickTime Film aus FCP 4 inkl. der Kapitelmarkierungen (wie im Handbuch beschrieben). Danach in QuickTime geöffnet werden die Kapitel auch prompt erkannt. Importiere ich aber den Film in iDVD werden keine Kapitel angezeigt.... was könnte ich nur falsch gemacht haben????

Schöne Grüße,

Arne
0

Kommentare

Rotfuxx13.01.0419:18
Erst mal eine ganz dumme Frage ...

Hast du denn auch iDVD 3
0
Arne13.01.0422:01
Ja.... sogar 3.0.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.