Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD-Update 7.0.3 erschienen

iDVD-Update 7.0.3 erschienen

Tom
Tom27.01.0905:37
Download hier oder per Software-Aktualisierung
0

Kommentare

tk69
tk6927.01.0906:14
Und gibts was neues?

Ist eigentlich in iLife09 auch die Version 7 enthalten? Oder wird trotz der wenigen/nicht vorhandenen Änderungen die Version 8 genannt?
0
Garp200027.01.0906:29
iDVD wird mit iLife '09 nicht aktualisiert.

Für mich selbst muss ich sagen ich war so vor 5 Jahren ein großer Fan davon und habe gerne aus Fotos Slideshows für den Fernseher gebastelt. Aber heutzutage bringt man Bilder auf dem USB-Stick mit oder verschickt einen Link auf MobileMe oder Picasa - selbst die Omas haben Computer
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.