Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iCube??

iCube??

Turbo-G
Turbo-G12.12.0312:39
Was das denn? Eine Mischung aus iBook und Cube? Eine auf Mac gemachte Windows-Kiste?? Eine geheime Studie?? Man weiß es nicht genau! Wer hat noch mehr "auf Mac" gemachte Case-Mods??
0

Kommentare

elnino12.12.0312:44
für nen Eigenbau sieht's aber richtig gut verarbeitet aus. Fällt im Zimmer nicht als Musikserver auf! siehe Box darunter!

cheers

0
yofresh12.12.0313:01
könnte ein altes powerbook oder ein alter imac gewesen sein
auf jeden fall toll gemacht
bitte um die webadresse zwecks genauerer beschau
0
Turbo-G
Turbo-G12.12.0313:25
Habs von einer Bildergalerie bei freenet.de
0
stefan12.12.0317:03
das ist die Steuerung für die Waschmaschine mit der Mikrotrommel darunter
0
ametzelchen
ametzelchen12.12.0318:14
guckt mal hier ...scrollt dann bis unten zur seite und quetscht immer fleissig den "next" button...schon klasse die japaner...danke übrigens an die MacGuardians, die diesen link gefunden haben..
0
BigMac
BigMac12.12.0318:18
sen-sa-tio-nell!
und wer von euch kann das?

aber bitte nicht alle gleichzeitig
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ametzelchen
ametzelchen12.12.0318:27
..ich will auch haben... und stell mich mal als finder des links in die erste reihe derer, die einen brauchen , der ihm das baut8-)
0
Quiiick
Quiiick12.12.0319:19
ametzelchen
guckt mal hier ...scrollt dann bis unten zur seite und quetscht immer fleissig den "next" button...
!!!
Eine (kunst-) handwerkliche Meisterleistung! Unglaublich schön!
0
elnino12.12.0323:03
geht mal auf die hauptseite und follgt den bikldern, ist eh nicht anders möglich



oder auch dieses powrbook:

cheers
0
Macfriend
Macfriend12.12.0323:13
Dieses PowerBook (elninos Link) erregt sicher Aufsehen, aber ob es in Natura so schön ist ...
0
cws
cws14.12.0300:51
Wenn ich dann mal aus der Seite zitieren darf, damit es deutlicher wird
???????????Cube?????????????????
????????????????????????
??????????????????????????

Ansonsten finde ich Cube-Umbauten beinahe unanständig.
Er ist ein Stück Desgingeschichte, Und jeder Versuch eines Remake kann nur ein schlechtes Plagiat sein, weil er zu seiner Zeit ein völlig neuer Designansatz war, jeder der heute die Idee aufnimmt hat keine eigene mehr und ist damit immer hinter dem Original. Das kann nicht funktionieren.
Heute sind neue Ideen gefragt, nicht wer hat den schönsten, schrägsten, hässlichsten Nachbau.
0
cws
cws14.12.0300:53
Das mit dem Zitat des japanischen Originaltextes hat nicht geklappt, aber ich denke der Informationsverlust ist erträglich :-)
0
hiderin's14.12.0308:17
How is it?
0
beat
beat14.12.0313:18
ich hab hier noch ein paar ältere umbauten versammelt, darunter auch mein liebling: der g3 beerserver
<br>
<br>http://homepage.mac.com/wey/PhotoAlbum22.html
<br>
<br>gruss
<br>
<br>beat
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.