Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud ohne iDisk und es geht doch

iCloud ohne iDisk und es geht doch

xtrum65
xtrum6521.10.1116:25
iCloud hat keine iDisk mehr. Habe heute im AppStore das Programm (Gratis) Cloude entdeckt. Testet das doch mal und gebt Feedback. Ich find es noch gut
0

Kommentare

smartandee21.10.1116:53
finde dropbox eleganter
0
macnobby21.10.1117:14
Bei Dropbox habe ich einen Versand noch nicht hinbekommen, ohne das der Empfänger sich anmelden muß.
0
LoMacs
LoMacs21.10.1117:43
Einzelne Dateien kannst du freigeben, indem du sie in den Ordner "Public" legst und über das Kontextmenü "Öffentl. Link kopieren" (unter "Dropbox") auswählst. Der Link ist dann in der Zwischenablage.
0
Ice_m@c
Ice_m@c21.10.1118:09
Sorry, aber ich kann es nicht finden. Hast du einen Link?
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
macnobby21.10.1118:56
LoMacs
Das habe ich gemacht. Leider hat der Empfänger sich geweigert sich anzumelden.
0
Dirk B.
Dirk B.21.10.1119:39
macnobby
LoMacs
Das habe ich gemacht. Leider hat der Empfänger sich geweigert sich anzumelden.

Der Sinn des öffentlichen Links ist ja der, dass sich der Empfänger nicht anmelden muss. Oder hast du den Public-Ordner in der Dropbox für externen Zugriff gesperrt? (keine Ahnung, ob das möglich ist)

Versuch mal den folgenden Link zu öffnen, keine Angst, ist das jpg zur letzten Apple-Einladung: Das solltest du ohne Anmeldung öffnen können.
0
MacGrubi
MacGrubi21.10.1119:50
Die passende Webseite ist getcloudapp.com wenn er

diese App im Store gemeint hat.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.