Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud mit iTunes viel zu langsam

iCloud mit iTunes viel zu langsam

dubtown
dubtown24.01.1215:19
Hallo,

alle meine Songs sind in via iTunes in der iCloud. Wenn ich diese nun nutzen will (hier: Büro mit WLAN), brechen die Lieder immer wieder ab, weil diese wohl nicht so schnell geladen werden können.

Habt Ihr ähnliche Probleme?
0

Kommentare

dark-hawk24.01.1216:20
Lad die Songs doch einfach runter, in deinem iTunes im Büro.
0
Garak
Garak24.01.1216:40
Ich habe manchmal, nicht immer, auch dieses Problem. Sowohl beim WLAN mit Streamen auf die Stereoanlage als auch beim UMTS Empfang unterwegs.
In solchen Fällen habe ich mir angewöhnt, die Lieder auf das iPhone herunterzulassen und nach dem Hören wieder zu löschen.

Es scheint mir, dass die Performance der iCloud noch stark schwankend ist.
0
donw
donw24.01.1217:22
wie ist das bei Euch mit den Anmelden von iTunes an die Cloud?
Bei mir dauert meisten einige Zeit.
Manchmal beschleunige ich es, mit ab- und wieder anmelden.
0
applegenius24.01.1218:27
Also ich hatte damit bisher keine Probleme. Auch nicht per UMTS mit dem iPhone unterwegs. Hängt unterwegs aber natürlich auch davon ab, welches Netz man hat und wie gut gerade der Empfang ist. Bin bei Telekom und bei mir läuft ne Wiedergabeliste einfach so durch, selbst wenn alle Songs aus der Cloud kommen. Von Schwankungen habe ich weder unterwegs noch zu Hause was bemerkt.
Das einzige was mir auffällt, sind die oft fehlenden Cover auf dem iPhone. Das nervt schon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.