Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud in OS 10.7 - Fragen

iCloud in OS 10.7 - Fragen

epionier
epionier03.07.1111:49
Hallo,

einige unter euch haben ja bereits 10.7 installiert. Ist in der Golden Master bereits iCloud integriert? Ich hatte gesehen dass es für Entwickler auch immer eine iCloud beta Software gab. Meine Frage ist, kann man bereits einen Account registrieren und wenn ja, erhält man hier als E-Mail Adresse eine @icloud.com Email Adresse oder bleibt es bei einer @me.com Email Adresse?

Es soll ja mit der offiziellen Vorstellung von iCloud ja dann auch ein Webinterface geben. Bin echt mal gespannt als Google Apps User.
0

Kommentare

pblurton
pblurton03.07.1112:30
Apple: "Wenn du iCloud einrichtest, bekommst du einen kostenlosen me.com E-Mail Account."

0
Hannes Gnad
Hannes Gnad03.07.1113:03
@epionier
Ist in der Golden Master bereits iCloud integriert?
Nein.
0
o.wunder
o.wunder03.07.1114:29
iCloud erfordert doch die Freigabe der Server und das soll doch erst im Herbst kommen.
0
Der Mike
Der Mike03.07.1114:41
Will nur mal schwer hoffen, dass es überhaupt noch Webmail gibt (plus Webkalender uswusf.).

Irgendwie ist bei "iCloud" offenbar nun alles weg, was ich bei MobileMe gut fand und benutzt habe (iDisk, Webmail, (Kennwörter-)Sync, Galerien, iWeb-Support uswusf.). Dafür habe ich auch gerne Geld bezahlt, "iCloud" ist zum heutigen Zeitpunkt ja nicht mal kostenlos interessant für mich. Ein "iTunes-Extender" zusätzlich wäre ja OK, aber als "Ersatz" für MobileMe?! Oje... *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.