Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud auch für SL ?

iCloud auch für SL ?

joe_w10.09.1114:40
Hey Leute,

Wollte euch mal fragen ob es iCloud auch für Snow Leopard geben wird ?

Gruß

Joe
0

Kommentare

Esprit10.09.1114:44
Angeblich... bald wissen wir genaueres
0
joe_w10.09.1114:47
Da bin ich mal gespannt hehe

wird da evtl ein 10.6.9 erscheinen ?

Gruß
0
mitzlaff10.09.1114:50
Dazu wurde ja von einem 10.6.9-Update gesprochen, um die iCloud nicht auf Lion zu beschränken und möglichst hohe Nutzerzahlen zu erreichen. Generell wird ja das aktuelle und das Vorgänger-OS unterstützt.
0
valcoholic
valcoholic11.09.1115:26
ich würde sagen, dass man eigentlich mit 90%iger sicherheit davon ausgehen kann. apple verzichtet zwar gerne auf user älterer geräte/software, aber jetzt schon lion vorauszusetzen, wär schon bisschen heftig. letztendlich verdienen sie ja mehr kohle mit icloud, wenn sies wenigstens eine version abwärtskompatibel gestalten, so viele leute haben letztendlich einfach noch keinen löwen oder können den gar nicht haben.
0
zwobot11.09.1115:38
valcoholic
so viele leute haben letztendlich einfach noch keinen löwen oder können den gar nicht haben.

Oder wollen ihn nicht. Interessant ist, wie selektiv Apple abwärtskompatibel bleibt. Das hätte ich mir beim MBA auch gewünscht. Gestern ist mir Lion bei einem PDF unter Vorschau abgestürzt. Hochbezahlte Programmierer sage ich nur.
0
valcoholic
valcoholic11.09.1116:18
ich finde lion auch grausam, aber von leuten wie uns würde apple eher nur im extremfall ausgehen. also an leute, die ein update einfach nicht machen wollen, wird da nur in fällen wie Final Cut Pro X gedacht, weils da schon zu hohe wellen geschlagen hat. ansonsten wird so ein feature ja auch gerne genutzt um die kunden eben zum kauf eines neuen systems zu bewegen, nachdem lion aber wie gesagt erst wenige monate alt ist, halte ich es fürviel zu früh, um es ernsthaft vorauszusetzen. wie gesagt, vor allem, weil icloud ja kein geschenk an die menschheit ist, sondern eine weitere geldquelle für apple. wie dumm wären sie, wenn sie zig millionen SL-user einfach mal aussen vorlassen würden?

mich würde es btw auch sehr freuen, weil mein coreduo-mac mini, auf dem lion nicht rennt, dann in den kreis der synchronisation aufgenommen würde

val
0
florian197711.09.1116:54
Apple Support am Sonntag?
0
söd knöd11.09.1118:32
Ist zwar nur Spekulation aber ich denke wenn iCloud auch für 10.6 kommt dann kommt sie dort erst Anfang des nächsten Jahres. Der Grund ist recht einfach, bei der Umstellung auf mobilem haben sie echo viel Mist gebaut also tun sie gut daran die Nutzerzahlen der iCloud erstmal gering zuhalten, wenn man bei den vielen iOS Geräten von gering sprechen kann.
0
valcoholic
valcoholic12.09.1111:17
@söd knöd:
jo, das hielte ich auch für eine möglichkeit. zumal icloud scheinbar auch ind er beta bislang nicht fü SL getestet wird
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.10.1113:11
Hier gibt es den entsprechenden Screenshot, durch den die Gerüchte um ein 10.6.9 Update für den iCloud-Support unter Snow Leopard aufkamen:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.