Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud als App

iCloud als App

saitist
saitist02.01.2116:15
Hallo.

Gibt es denn keine App, die die Daten so zusammenfasst, wie im Browser unter www.iCloud?
Für MacOS und iOS.

Danke.
0

Kommentare

gorgont
gorgont02.01.2116:23
saitist

Welche Daten zusammenfasst?
Es gibt doch separate Apps dafür bzw. die Einstellungen dafür direkt in iOS.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
timp
timp02.01.2116:28
In iOS macht das doch die App „Dateien“ und in MacOS der Finder - oder verstehe ich die Fragestellung falsch?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
saitist
saitist02.01.2116:47
In iCloud habe ich Mail, Foto, Nachrichten, Daten usw. alle in einer Ebene.

Dies in einer App wäre wunderbar.
0
udrabo
udrabo02.01.2117:47
Das Einzige, was einer Zusammenfassung in einem Programm gleichkommt. ist: Es passiert alles in einem einzigen (Browser)Fenster. Ansonsten musst Du auch hier zwischen den einzelnen Programmen umschalten.

Warum legst Du nicht einfach am Mac die gewünschten Symbole im Dock nebeneinander? In iOS kannst Du diese Apps in einen Ordner legen. So kannst Du die Bedienung weitgehend simulieren. Nur, dass nicht alles in demselben Fenster passiert. Ich sehe darin aber keinen Nachteil, sondern nur Vorteile: Du kannst am Mac nämlich auch Fenster von verschiedenen Apps nebeneinander anzeigen lassen. DAS brauche ich jedenfalls sehr oft!
+3
udrabo
udrabo02.01.2117:50
Am Mac hast Du übrigens ALLE App-Symbole im Launchpad gebündelt angeordnet, nicht nur die iCloudApps

Sorry für die Spitze …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.