Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Speicherbedarf Mail

iCloud Speicherbedarf Mail

iPhoneFreak200930.09.1215:06
Da bereits morgen der Downgrade meines momentan 25gb großen iCloud Accounts auf 5GB in Kraft tritt wollte ich die ganzen Daten einmal sortieren um auf einen Verbrauch von unter 5GB zu gelangen. Eigentlich ist mir das soweit auch gelungen, aber Mail zeigt mir immer noch 538MB an, obwohl ich keine einzige E-Mail mehr in meinen Ordnern gespeichert habe. Papierkorb etc. alles ist leer. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?
0

Kommentare

pcp
pcp30.09.1215:16
Hast Du die Ordner über die iCloud-Website oder über IMAP (auf dem Telefon) geleert?
„o.0“
0
iPhoneFreak200930.09.1215:56
Über die Webseite icloud.com. Jeden Ordnerinhalt mit STRG+A markiert und gelöscht, anschließend den Papierkorb entleert. Alle Ordner sind nun vollkommen leer und es sind keine Mails mehr vorhanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.