Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iCloud Emails abrufen

iCloud Emails abrufen

maschi
maschi09.11.1102:19
Hallo, gelegentlich hängt mein iPad an einem WiFi Netz, welches das Mail Programm nicht unterstützt. Nur, wie komme ich dann an meine Emails ran. Mit der URL iCloud.com kann ich mich übers iPad nicht einloggen, bekomme nur den Hinweis, das ich Apps installieren kann.
Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Thomas Mank09.11.1108:21
Du kannst Dir auf das iPad als Alternativ-Browser die App "iCab" laden, das ist ein ziemlich genialer Browser mit langer Tradition, hergestellt von einer deutschen Firma. Für iCab kannst Du unter anderem verschiedene Browser-Situationen einstellen, das heißt, er kann sich beispielsweise als "normaler" Safari-Browser bei einer Seite anmelden. Auf diese Weise kannst Du iCloud und alle anderen Seiten, die für iPad wg. einer eigenen App (BILD-Zeitung zum Beispiel) laden.
0
maschi
maschi09.11.1112:35
Super, vielen Dank, ich kenne icab schon fürs ipad. Habe aber nicht daran gedacht, eine andere Browser ID einzustellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.