Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Aliasse verschwunden…

iCloud Aliasse verschwunden…

mrmoon
mrmoon13.03.1200:21
hallo zusammen
seit heute zeigt mir weder Mail noch iCloud-Webmail meine Adress-Aliasse an. Dafür kann ich in den Webmail-Prefs 3 neue setzen! die bisherigen funktionieren immernoch, ich kann sie aber werde in Mail noch in den Webmail-Prefs einrichten (es meldet, dass diese adresse bereits existiert).

hat jemand das gleiche problem oder besser eine lösung?

danke schonmal
0

Kommentare

mrmoon
mrmoon13.03.1214:41
hat niemand eine idee?
0
mywebbase01.07.1213:54
Ich habe das gleiche Problem.
Mails auf den Aliasnamen kommen an, ich kann aber keine neuen unter diesem Namen schreiben.

Das Problem ist ja scheinbar seid märz bekannt, muss doch eine Lösung geben.
0
MacGrubi
MacGrubi01.07.1214:38
Hallo Leute,

bei mir geht alles wie gewohnt und ich habe dieses Problem NICHT.
Wie lange hast Du denn Deine iCloud Adresse schon? Mal an einem anderen Rechner probiert, oder
einen anderen Browser, oder mal einen neuen Testbenutzer angelegt zum probieren?

Manchmal hilft auch eine Mail an -Support schreiben, die können dann den Account mal überprüfen.
0
eMac Extreme01.07.1214:55
Ich kann mich erinnern, dass bei meinem Vater es zwischenzeitlich nicht möglich war eMails über die Alias zu verschicken. Ich habe dann bei den iCloud-Account-Einstellungen, die Alias bei der Angabe der eMail-Adresse ergänzt (ich glaube mit Komma oder Semikolon) und dann funktionierte es wieder. Keine Ahnung, ob es dir weiterhilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.