Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCla und Adressbuch auf SE k750i

iCla und Adressbuch auf SE k750i

RSenat05.01.0611:37
Hallo!

Das Thema wurde schon sehr oft besprochen. Ich bin aber noch nicht ganz schlau geworden. Mein erstes Handy (natürlich ein SE k750i) ist gestern angekommen. Nun möchte ich meine Adressen und möglichts auch meine Termine auf das Handy übertragen. iSync erkennt das Handy von mir nicht an.

Ich habe iBook mit 10.4.3.

Bis später...
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer05.01.0612:42
Das heißt nicht iCla, sondern iKlar ...
0
RSenat05.01.0613:02
Ich habe kein Bluetooth am iBook.
0
herrmueller
herrmueller05.01.0613:47
Nein, über USB geht nicht.
0
trw
trw05.01.0614:14
RSenat

Moin,
schau mal auf der verlinkten Seite ganz unten unter dem vorletzten Punkt - also (4)
Da steht es wohl: "nur Bluetooth"

Ich hab auch das SE K750i und an einem alten Mac habe ich das auch mit einem billigen acer-BT-USB-Stick "gesynct" - das klappte reibungslos....
0
Siemensflasher
Siemensflasher05.01.0611:58
Hast Du die Verbindung schon über Bluetooth eingerichtet?

Dann gab es noch diese Modifikation, um den Sync hinzubekommen. Findest Du unter der Forensuche...
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=30637
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster05.01.0612:39

In der neuen Mac Life is ne Anleitung wie man k750 und Mac optimal
nutzen kann ...
Einfach kaufen oder schnell am Kiosk durchlesen ...

Gruss
wusel
0
Siemensflasher
Siemensflasher05.01.0613:20
Ich kann mich auch irren, aber m.W. geht iSync nicht über USB Kabel...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher05.01.0614:10
RSenat
am besten holst Du dir ein Bluetooth Modul, dann läuft es extrem reibungslos.
Jedenfalls habe ich keine nennenswerten Probleme beim Synchronisieren. Und so teuer sind die Module auch nicht.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.