Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChatAV und USB

iChatAV und USB

Bodo
Bodo12.07.0320:19
Ich habe meine Terratec "TerraCAM USB" mit den "Logitech-Treibern" zum laufen bekommen.

0

Kommentare

Bodo
Bodo12.07.0321:31
Nanu, kein Interesse vorhanden?
0
Georg Kipp12.07.0323:15
doch, doch!

versuche gerade eine Logitech QuickCam VC anzuschließen, wird aber nicht erkannt, welchen Logitechtreiber hast Du denn genommen, ich hatte es mit dem für die Notebook Cam probiert.

Gruß, Georg
0
Bodo
Bodo12.07.0323:23
Nimm den.
0
Georg Kipp12.07.0323:49
den hatte ich, damit macht meine Cam leider keinen Mux.

Gruß, Georg
0
Bodo
Bodo13.07.0300:08
Mist, deine wird nicht unterstützt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.