Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat und FW-Camera

iChat und FW-Camera

MACvenn25.12.0515:52
Ichat läuft gut, aber wenn ich meine FW-Camera (Sony) anschließe, meldet das Prg "Camera angeschlossen", dann aber "Camera wird von einem anderen Prg benutzt", also keine Video-Übertragung möglich.
1. Es läuft kein anderes Programm!!!
2. Die Camera funktioniert einwandfrei (z.B. iMovie)
3. An anderem Mac (selbes Netz) geht alles prima. (selber account)
Was läuft denn da bei mir, evtl. im Hintergrund oder wie kriege ich das Ding zum Laufen.
Bin dankbar für alle Hinweise,
frohe Weihnachen,

HF

0

Kommentare

kawi
kawi25.12.0516:47
MACvenn
Was läuft denn da bei mir, evtl. im Hintergrund

Wirfst du einen Blick in
Systemeinstellung => Benutzer => (dein Account) => Startobjekte

da siehst du schonmal was beim start so alles geladen ist.
Ansonsten gibt dir das programm Aktivitätsanzeige Auskunft überlaufende Prozesse. hast du weitere Videohardware an dem Rechner, die evtl Treiber und Hintergrundprozesse installiert hat? (TVR-Studio oder ähnliches)
0
MACvenn25.12.0517:03
Ausser "Sox schedule" (???) ist mir alles bekannt und hat nix mit Video o.ä. zu tun. Sonst hängt über FW nur DVD-Brenner dran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.