Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat benutzen, schnelle Hilfe bitte.

iChat benutzen, schnelle Hilfe bitte.

Thomasgo07.11.0514:03

Hallo Zusammen.

Kann man iChat nur mit einem kostenpflichtigen .mac Account benutzen!?

Der Apple - Homepage gemäß sieht es so aus?

Oder gibt es eine Möglichkeit, iChat mit einem kostenlosen Account zu nutzen und wenn ja, wie komme ich an diesen???

Gruß,

Thomas
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_07.11.0514:06
Kostenloser iChat-Account:

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Scheune
Scheune07.11.0514:08
Hier bekommst du einen kostenlosen AIM-Account:



0
Kekserl
Kekserl07.11.0514:12
warte, hier kriegst du auch einen kostenlosen aim- account...
„fürzlbürzl...“
0
MacSebi
MacSebi07.11.0514:12
naja... keine 10 Minuten sollten ja schnell genug sein

MTN ist immer wieder klasse, wenn man in Not steckt
„German by nature - Kiwi by heart“
0
_svewie_
_svewie_07.11.0514:13
„EOT“
0
Thomasgo07.11.0514:27
Hey Leute, das war wirklich klasse von Euch, vielen Dank

Eine Frage hätte ich allerdings noch:

Nehme ich jetzt bessser einen AIM - Account, oder nutze ich den .mac Trial, dessen iChat Account nicht abläuft!?

Gruß,

Thomas
0
Kekserl
Kekserl07.11.0514:52
also, in den einigen minuten, die ich ichat nutze, hatte ich mit meinem aim- account noch nie probleme...
„fürzlbürzl...“
0
rofl
rofl07.11.0514:53
.mac Adress = AIM Name. Da gibt es keinen Unterschied.
Apple hat sich eben bei AOL alle NAME@mac.com schützen lassen.
0
Kekserl
Kekserl07.11.0514:57
davek

das liegt wohl eher daran, dass ich hauptsächlich adium nutze, und da kann ich zwar auch mit ichat- leuten chatten, aber irgendwie seht ihr mich nicht liegt vielleicht auch daran, dass ich noch eine icq- nummer nutze
„fürzlbürzl...“
0
Thomasgo07.11.0515:39
Hurra, ich bin unter thomasgo1980 ab sofort im iChat zu erreichen

Vielen Dank noch mal an alle für die schnelle Hilfe!
0
Davek
Davek07.11.0514:05
du kannst einen AIM-Account bei AOL eröffnen, dann funktioniert iChat auch, oder aber auch einen .mac Account testen, nach ablauf der testphase, funktioniert deine iChat Adresse auch!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek07.11.0514:06
hier der link um einen neuen Webnamen bzw. iChat namen zu registrieren:

https://my.screenname.aol.com/_cqr/registration/initRegistration.psp?mcState=initialized&lang=de&locale=de&createSn=1&sitedomain=my.screenname.aol.com&siteState=**getOneFree.psp&mcAuth=%2FBcAG0NvQy4AAK86ANce4ENvQ2oIu6UmnKgfa2UAAA%3D%3D
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek07.11.0514:09
ich glaube jetzt hat er genug links zum anklicken !
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek07.11.0514:29
na ja geschmacksache, ich habe leider keine erfahrungen mit dem .mac account, könnte sein, das dieser besser ist! aber ich hatte bis jetzt auch nie probleme mit dem AIM account, manchmal gibt es aussetzer, aber nicht so oft, zum glück !
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek07.11.0514:54
Kekserl<br>
also, in den einigen minuten, die ich ichat nutze, hatte ich mit meinem aim- account noch nie probleme...

stimmt ich sehe dich kaum ONLINE !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.