Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat an zwei Mac's

iChat an zwei Mac's

schwede
schwede08.01.0914:07
Hallo,

möchte zwei Mac's mit eine iChat Account nutzen.
Bekomme folgende Fehlermeldung.
Kann man es trotzdem irgendwie hinbekommen.

0

Kommentare

macbeutling
macbeutling08.01.0914:11
Klar geht das,ich nutze sogar meinen Account von 4 Macs....nur eben nicht gleichzeitig!
Meldest Du Dich bei einem Mac an,meldet sich der andere ab.Das ist des Rätsels Lösung.
„Glück auf🍀“
0
_mäuschen
_mäuschen08.01.0914:18

So
0
_mäuschen
_mäuschen08.01.0914:18

und dann
0
schwede
schwede08.01.0914:30
_mäuschen
und dann

ja so wollte ich das haben, Danke.
Jetzt wäre es noch perfekt wenn es auch mit Adium so laufen würde, da ich auch noch MSN Kontakte habe.
0
schwede
schwede08.01.0914:31
macbeutling
Klar geht das,ich nutze sogar meinen Account von 4 Macs....nur eben nicht gleichzeitig!
Meldest Du Dich bei einem Mac an,meldet sich der andere ab.Das ist des Rätsels Lösung.

so möchte ich es eben nicht.....
0
schwede
schwede08.01.0921:15
schwede
_mäuschen
und dann

ja so wollte ich das haben, Danke.
Jetzt wäre es noch perfekt wenn es auch mit Adium so laufen würde, da ich auch noch MSN Kontakte habe.

EDIT:
Funktioniert dann auch mit Adium, das zur Info.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.