Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iChat AV Beta nur noch zwei Wochen gültig… Schluchz!

iChat AV Beta nur noch zwei Wochen gültig… Schluchz!

Pseudemys
Pseudemys01.01.0408:19
Alle noch iChat AV Beta-Nutzer bekommen seit genau sieben Stunden beim Start die traurige Meldung auf den Bildschirm, daß der Kommunikator ihnen in zwei Wochen nicht mehr zur Verfügung steht.

Ich weiß, mit Panther gibt es die finale Version…

Aber:
Gibt es für noch Jaguar-Nutzer einen – legalen - Kniff, hier Apple auszutricksen?
Die Uhr bei der Installation zurückzustellen, das bringt leider nichts.

(Also ich hoffe, Hinweise gelten nicht auf Aufforderung zu einer strafbaren Handlung! Falls doch, verstehe ich natürlich, daß „NoName“ den Thread sperren muß und dann auch gleich löschen kann. Aber fragen wird man ja wohl erstmal dürfen.)
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys01.01.0408:21
…„als Aufforderung“ muß es natürlich heißen.
0
Pseudemys
Pseudemys01.01.0409:07
Falls in zwei Wochen tatsächlich unwiderruflich Feierabend ist (womit wohl leider zur rechnen), dann kann man mit der Installation von „iChatBetaReverter.pkg“ (Library Application Support) iChat AV Beta entfernen und erneut iChat 1.0.1 installieren, was man aber, falls noch startbar, bei geöffnetem iChat AV Beta („iChat“-Menüpunkt) auch kann.

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten:
Aber nach neuerlichem iChat AV Beta-Start erscheint nun neuerdings diese Meldung nicht mehr…
Entwarnung? In aller Unschuld erfolgreich ausgetrickst? Ja, schön wär’s ja, aber womöglich freue ich mich zu früh!

0
maclooser01.01.0413:57
Du hast Recht; diese Meldung hatte ich auch gerade. Na, dann harren wir doch mal der Dinge, die da kommen
0
jup01.01.0416:15
kauf dir iChat AV doch für 29 Euro...
0
Lynhirr
Lynhirr01.01.0417:21
Ich habe iChatAV schon im Oktober gekauft, weil ich das dringend zum Remote-Access brauche, denn mit der Audio-Funktion spart man sich das Telefon.

Es grüßt

Lynhirr
0
NoName
NoName02.01.0407:33
Meine Beta läuft 2008 aus, hm ... könnte ja sein das Datum ist im Programm hinterlegt? Keine Ahnung, oder doch, aber ich müsste ja dann meinen eigenen Beitrag löschen:-/:-|
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Pseudemys
Pseudemys02.01.0408:49
NoName
Für Deine Zurückhaltung müssen wir natürlich Verständnis haben.
Nur noch eines: Wo, bitte, läßt sich die Lebensdauer ablesen?

0
Pseudemys
Pseudemys02.01.0412:15
NoName…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.