Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat (AIM): Kann keinen Chatraum mehr öffnen

iChat (AIM): Kann keinen Chatraum mehr öffnen

Avicenna
Avicenna05.11.0514:09
Hallo,
Die Funktion "Gehe zu Chat", um einen neuen Chatraum zu öffnen funktioniert bei mir (seit gestern) nicht mehr. Es öffnet sich kein Chat-Fenster. Was kann da los sein?
0

Kommentare

Avicenna
Avicenna05.11.0515:00
Nö. Mit dem .Mac-Account funktionierts. Aber über AOL/AIM komm ich in keinen Raum rein ...
0
Avicenna
Avicenna05.11.0515:20
Vielleicht irgendwelche Caches oder Preferences, die das Problem verursachen?
0
Avicenna
Avicenna05.11.0517:30
Hat niemand eine Ahnung? Umreisse das Problem noch etwas genauer: Ich kann über AOL/AIM weder einen bestehenden Chatraum betreten (z.B. "macuser"), noch einen neuen, leeren Raum erstellen (z.B. "newroom"). Mit dem .Mac-Account klappt es hingegen.
0
Avicenna
Avicenna07.11.0510:01
Update: Funktioniert (im Moment) wieder. Scheint also an AOL gelegen zu haben ...
0
Davek
Davek05.11.0514:53
hmmm... komisch?! hast du denn etwas verändert, irgendwo?
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek05.11.0515:02
weiss auch nicht woran das liegen könnte, ich habs bei mir mal versucht und hier klappt es !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.