Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal synchronisiert mal wieder nur einen Teil

iCal synchronisiert mal wieder nur einen Teil

lupo
lupo29.04.1211:23
Der Titel sagt alle. iCal synct mal wieder nur einen Teil. D.h. Eintrag auf iPad, Phone und in Cloud vorhanden, in iCal auf dem Rechner taucht er nicht auf. Neueste System und Software Updates auf allen Geräten.
Das nervt einfach, vor allem wenn man sich auf die Korrektheit der Einträge verlassen muß.
Zurück zu Papier und Bleistift? Vielleicht besser...

Lupo der Genervte

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

zwobot29.04.1213:48
Ich verlasse mich weder auf iCal noch auf Mail. Papier und Bleistift nutze ich auch.
0
o.wunder
o.wunder30.04.1208:05
Das dürfte wohl ein iCloud Problem sein. Einfache Lösung:
iCloud weg. Termine und Adressen nur auf dem iPhone verwalten und per Kabel oder WLAN synchronisieren. Das funktioniert prima. Apples iCloud ist noch Beta Software (behaupte ich, so wie jede neue Apple Software nach Freigabe).
0
nd7030.04.1217:58
o.wunder: Das meinst du nicht im Ernst, oder?

Der verpennte Löwe und die iWolke sind so was von buggy (wahrscheinlich beide noch BETA) - und der ganze Apple Fanboy-Club erträgt es mit erstaunlicher Fassung.

Wirklich erstaunlich, dass nicht mehr Leute hier auf die Barrikaden gehen!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.