Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal synchronisieren zw. Tiger/Snow Leopard

iCal synchronisieren zw. Tiger/Snow Leopard

A-Ha01.06.1018:28
Auf meinem Hauptmac (Tiger) veröffentliche ich meine Kalender auf http://www.icalx.com/, von wo ich sie mit meinem MacBook Pro abonniere. So weit, so gut. Als auf meinem MBP noch Leopard lief, funktionierte das vorzüglich. Apple hat es mit Snow Leopard geschafft, diesen Weg unmöglich zu machen. Kurz: Das abonnieren funktioniert nicht mehr, weil Zitat: "Die geladenen Daten von ... sind ungültig." Interessant ist, dass der umgekehrte Weg, also Veröffentlichen von Kalender unter Snow Leopard und Abonnieren unter Tiger, problemlos klappt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag? Danke!
0

Kommentare

A-Ha01.06.1019:21
Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Offenbar gibt es Inkompatibilitäten, wenn man unter Tiger beim Veröffentlichen den Punkt "Erinnerungen veröffentlichen" auswählt. Wenn man diesen Punkt weglässt, klappt alles problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.