Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal mit Passwort sichern?

iCal mit Passwort sichern?

Lahrer21.04.1219:57
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den iCal mit einem Passwort zu sichern?
0

Kommentare

was
was21.04.1220:12
espionage googeln
0
eMac Extreme21.04.1221:02
Ha...das schau ich mir mal näher an! Danke.

Hier auch zum Klicken:
0
Lahrer22.04.1201:36
Aha, es kostet also mal wieder was!
0
X-Jo22.04.1209:28
Lahrer
Aha, es kostet also mal wieder was!
In diesem Fall ganz einfach die Software selber entwickeln.

Und anderen Interessenten kostenlos zur Verfügung stellen, bitte!
0
KarstenM
KarstenM22.04.1209:36
Aha, es kostet also mal wieder was!

Sicher ich habe auch Freeware lieber, aber bei solchen doch spezielleren Fällen bin ich auch gern bereit mal den einen oder anderen Groschen zu investieren.
Die einzige Freeware die ich diesbezüglich kenne ist bei OSX schon drin - nennt sich Benutzerverwaltung. Wenn andere deinen Kalender nicht sehen sollen, richte für die anderen ein Benutzerkonto ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.