Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal im Intranet?

iCal im Intranet?

RetroAndy
RetroAndy13.05.0615:20
Hallo,

wie kann ich Kalender im Intranet veröffentlichen? In iCal kann man ja zwischen .Mac und anderen Server wählen. Was muß ich machen (installieren)? Die Rechner laufen mit Tiger.

Andy
0

Kommentare

martin13.05.0615:23
würd mich auch interessieren...
0
Josef
Josef13.05.0615:40
IMHO gibt es dafür keine Lösung.
0
geroq
geroq13.05.0616:37
du brauchst im intranet einen webdav-server .... dann sollte es gehen, kenne aber keine 2-click-installation dafür, ich denke ein wenig know-how gehört da schon dazu, aber evtl. weiss ja jemand mehr ..

0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0617:21
Es gibt unzählige Quellen dafür im Web, einfach mal nach "apache webdav" suchen. Ohne weitere Infos kann man nämlich wenig sagen, da sich das unterscheidet, je nachdem welchen Apache man hat und evtl. auch noch, wenn es der Apache von OS X sein soll.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.