Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Termine in eine Exel-Datei exportieren möglich ?

iCal Termine in eine Exel-Datei exportieren möglich ?

wolf121001.05.0520:51
hi,
ich habe schon seit geraumer zeit meine arbeitsstunden in ical festgehalten.
jetzt würde ich gerne diese termine alle aus ical in eine exel - tabelle übertragen oder exportieren.
weiß jemand a: ob das überhaupt geht und b: wie ?

schönen dank für eure antworten und einen schönen 1.mai

gruß wolfgang
0

Kommentare

wolf121001.05.0522:53
hat keiner von euch eine idee ?
0
hase78
hase7825.09.0616:36
gibts dafür immer noch keine lösung?
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann25.09.0617:17
Na ja, eine (wenn auch krude Methode) wäre es, ical-Inhalte über den Drucken-Dialog als PDF auszugeben, diese PDF-Datei dann zu öffnen, alles zu markieren und zu kopieren, anschließend in Excel-Dokument einzufügen. Die Daten werden dann untereinander aufgelistet, aber manchmal kann das ja schon reichen.

Grüße,

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.