Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal-Kalender kann nicht veroeffentlicht werden

iCal-Kalender kann nicht veroeffentlicht werden

JackyK
JackyK15.01.0409:43
Hi,

ich besitze iCal 1.5.1(v616).
Nun habe ich ein neuen Kalender zum veroeffentlichen angelegt.
Trage einge Termine ein, klicke mit rechtsclick auf den Kalender und waehel "Publish..." aus, doch leider erscheint kein Menu zur Veroeffentlichung!

Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

rofl
rofl15.01.0410:15
Dasselbe Problem hab ich auch schon ewig, hatte gehofft das es mit Panther verschwindet, leider nicht...
0
strateg
strateg15.01.0411:32
also bei mir funktionierts wunderbar ... kalender anlegen, in der liste links einmal anwählen, im menü kalender veröffenlichen wählen und als rückmeldung erscheint ein fenster mit drei buttons: einer für ok, einer für webseite mit kalender gleichmal ansehen und einer für eine mail zu versenden um über den neuen kalender zu informieren. voraussetzung ist natürlich ein .mac account oder irgendein webdav account - muss dann aber bei veröffentlichen im pulldownmenue angewählt werden.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
rofl
rofl15.01.0415:33
das es woanders funktioniert ist klar.
bei uns kommt das fenster erst gar nicht!
0
JackyK
JackyK15.01.0418:25
stratege

ich habe ein .mac account,
kannst Du uns verraten was fuer ein iCal und OS Version Du hast?
0
JackyK
JackyK20.01.0420:36
Jetzt mit version 1.5.2 funktioniert das veroeffentlichen bei mir wieder.
rofl
ich hoffe bei dir geht es dann auch ..

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.