Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal => Geburtstagskalender lässt sich nicht "ausschalten"

iCal => Geburtstagskalender lässt sich nicht "ausschalten"

jeti
jeti07.06.1212:56
Hallo zusammen,

zur Zeit nervt iCal extrem.
In den Einstellungen habe ich den Geburtstagskalender nicht markiert => keine Einträge erscheinen so wie von mir gewollt.
Allerdings schaltet iCal diesen selbständig wieder ein Im Anschluß schalte ich diesen wieder ab => iCal schaltet wieder ein usw.

Hat jemand von Euch eine Idee warum iCal die Einstellung nicht behält?
0

Kommentare

jeti
jeti08.06.1220:19
Keiner eine Idee?
0
Jesses!08.06.1222:40
Liegt´s vielleicht am Adressbuch, sind dort die Geburtstage hinzugefügt?
0
jeti
jeti08.06.1222:53
Ja im Adressbuch ist noch ein Bestand,
aber für mich stellt sich die Frage warum die Einstellung AUS in iCal nicht aktiv bleibt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.