Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Einstellung auf 24 Std (im Internet)

iCal Einstellung auf 24 Std (im Internet)

Sandman
Sandman25.05.0511:30
Hallo,

ich habe meinen Kalender auf meiner Homepage veröffentlicht.
Problem: Automatisch angezeigt wird das 12 Stunden System (am/pm).
Da ich mir nicht sicher bin, wie verwirrend das eventuell für manche Leute ist, wäre es wohl besser, die Einstellungen dauerhaft auf unser 24 Stunden System zu ändern.
Ich habe das allerdings bisher nicht hingekriegt.

Auf meinem Mac ist das kein Problem, bei dem veröffentlichten Kalender wird die Einstellung immer wieder zurück auf 12 Stunden gestellt.

Ach ja, falls jemand eine Idee hat, wie ich immer nur die Abendstunden anzeigen kann, wäre das super.
Ich habe eben meistens nur abends Aufführungen, und das Scrollen ans Seitenende scheint einge Leute zu stören.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß

Sandman
0

Kommentare

Sandman
Sandman25.05.0516:55
Nächster Versuch(w00t)(!)
0
Sandman
Sandman28.05.0519:15
So, der letzte Versuch.
Hat denn wirklich keiner 'ne Idee?
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0519:20
Womit hast du iCal denn wohin übertragen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sandman
Sandman28.05.0519:24
Na, ich habe ical veröffentlicht, und die entsprechende Adresse auf meiner Homepage verlinkt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0519:59
Ah, aus iCal direkt. Dann gucke doch mal (kann da aus eigener Erfahrung leider nichts zu sagen), ob eines der folgenden Tools das nicht besser hinbekommt:

(free)
(free)
(share)
(share)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sandman
Sandman28.05.0520:14
Danke, mach ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.