Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal 2. Erinnerung loswerden

iCal 2. Erinnerung loswerden

Skywalker
Skywalker06.07.1011:13
Hi,

Irgendwie sind durch einen Sync mit mobile.me, iPhone und 2 Rechnern jetzt bei allen Terminen in iCal eine 2. Erinnerung hinzugekommen.
WIe kann man die bei allen Terminen loswerden? Ohne jeden einzeln bearbeiten zu müssen?
Geht das irgendwie?
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz06.07.1011:35
wüßte ich auch gern - bei mir sind es mittlerweile 4 Erinnerungen pro Termin... resultierend aus Sync mit mobile.me, iphone drei Rechnern.
0
fabisworld
fabisworld06.07.1011:43
Habe auch dieses lästige Phänomen... Schön nun zu lesen, dass ich kein Einzelfall bin Aber wer hat eine Lösung???
0
AppleNick
AppleNick06.07.1011:46
Hier noch ein Gleichgesinnter
0
Skywalker
Skywalker07.07.1009:48
Ich hab es jetzt mit einem TimeMaschine Backup gelöst.
Einen anderen Weg hab ich leider nicht gefunden. Echt ärgerlich.
0
_mäuschen
_mäuschen07.07.1010:13

Es gibt noch mehr Leute mit diesem Problem http://discussions.apple.com

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.