Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCab 4.5 ist erschienen

iCab 4.5 ist erschienen

AUSRUFEZEICHEN!
AUSRUFEZEICHEN!06.03.0914:42
Joa, nur mal zur allgemeinen Information ... die Neuerungen:

iCab 4.5 (März 2009)

Intelligente Lesezeichen-Ordner eingebaut
Lesezeichen können verschlagwortet werden
Multitouch-Gesten für die neuen MacBook/MacBook Pro/MacBook Air-Computer eingebaut
Erweiterter eingebauter RSS-Reader
Der Download-Manager wurde erweitert
Viele Bugfixes und weitere Verbesserungen

Quelle:
0

Kommentare

maschi
maschi06.03.0915:10
Ich habe mich mal vor 100Jahren dafür registriert, aber eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich neben Safari und Firefox damit anfangen soll. Für mich als Normaluser erschließen sich die Vorteile von icab nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.