Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBooks Author 2.0 ohne iPad 2 Unterstützung ...

iBooks Author 2.0 ohne iPad 2 Unterstützung ...

Sync24
Sync2423.10.1222:59
Tja so ist das, einfach mal das iPad 2 beim Veröffentlichen weggestrichen ... hat ja eh keiner mehr.
Apple so nicht! Ich finde der Apfel wird immer fauler ...
„Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben.“
0
Umfrage

Alte iPads sollten weiter unterstütz werden?

  • Ja
    58,3 %
  • Nein
    16,7 %
  • Ich habe Angst
    25,0 %

Kommentare

Manolis84
Manolis8423.10.1223:04
iPad 2 = iPad mini evtl?
0
Sync24
Sync2423.10.1223:33
Aber iPad mini = eben nicht iPad 2 für Apple
„Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben.“
0
nane
nane23.10.1223:57
@Sync24

Wo steht, dass das iPad2 nicht mehr unterstützt wird? Und warum sollte das so sein? iBook Author erstellt doch ein "universelles" ePub Format (oder exportiert ein PDF oder TXT File). Ich kann nichts dazu finden, dass iBook Author nur für bestimmte Geräte Dateien bereitstellt. Hast Du eine Quelle für Deine These?
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Sync24
Sync2424.10.1200:28
Ja, mein iPad 2! Es geht nicht um den Export, es geht um die Vorschau des Dokumentes auf einem iPad.
„Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben.“
0
nane
nane24.10.1200:49
Dazu gibt es eine aktuelle Diskussion im Apple Forum. Auch mit Ipad 3 gibt es Derzeit wohl Probleme unnd es scheint wohl ab und zu auch zu passieren, dass ein angeschlossenes iPad egal welcher Typ nicht mehr in der Preview Liste erscheint. Hier die Diskussion dazu:
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
nane
nane24.10.1200:54
Ich glaube es liegt an der Version von iBook auf dem iPad. Diese muss 3.0 sein, sonst funktioniert die Vorschau nicht mit Ibook Author 2. iBook Version 3.0 ist derzeit aber noch nicht veröffentlicht. Das macht Apple wohl in den nächsten Stunden.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.