Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook 600+Panther, geht das gut?

iBook 600+Panther, geht das gut?

BvK20.11.0313:54
Ich möchte gerne Panther aufs iBook installieren. Jetzt ist Jag drauf, läuft ordentlich. Hat schon jemand Erfahrung mit 10.3?
Danke BvK
0

Kommentare

stefan20.11.0314:22
das geht sogar sehr gut. selbst in einem iBook 366 läuft Panther ganz annehmbar
0
Snoopy20.11.0314:53
Hi,

also ich habe 10.2.8 auf meinem ibook 500 und auf einer externen Firewirefestplatte seit vorgestern Panther. Panther läuft bisher einwandfrei. Habe zum Test nichts ausser die System-Updates installiert. Aber ich zögere noch, es auf dem Rechner zu installieren, da 10.2.8 wirklich überhaupt keine Probleme macht, sehr stabil ist und mich bisher sehr überzeugt hat und ich ausserdem so viele Programme drauf habe, dass ich keinen Bock auf eine Neuinstallation habe (Update bevorzuge ich nämlich nicht).
0
JuergenB
JuergenB20.11.0315:18
panther läuft prima auf meinem ibook700, warum dann nicht auf dem 600er? sind ja nich so sehr unterschiedlich, ok vielleicht die grafik, sollte aber dennoch gut laufen und zügiger als jaguar, jedenfalls is das bei mir so
0
Rotfuxx20.11.0315:29
Ich habe selbst ein iBook 600/Combo/640 MB/ Airport und die Kiste geht unter Panther richtig ab.

Gut man hat keinen Cube-Effekt beim schnellen Benutzerwechsel, aber das ist eigentlich auch nicht wichtig.

Installier sofort Panther drauf! (Imperativ ohne Widerrede)

Manche Menschen muss man eben zu ihrem Glück zwingen.

0
BvK20.11.0315:20
Vielen Dank, ich habe selbst den Panther auf meinem G4 und bin sehr zufrieden. Es gab allerdings schon oft nach Updates Batterie oder Performanceprobleme bei den Mobilrechnern,deshalb meine Frage
<br>BvK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.