Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iAlert 5.2

iAlert 5.2

Davek
Davek10.05.0508:49
habe vor einiger zeit das iAlert entdeckt, welches zum beispiel für iChat ein alert fenster anzeigt wenn user sich anmelden oder abmelden! bei mir funktioniert das aber nicht, und daher meine frage an euch benutzt jemand von euch das iAlert?
<br>ich wollte das einfach mal testen, aber bis jetzt hat es bei mir einfach nicht funktioniert!
<br>
<br>zu finden ist das iAlert unter folgendem link:
<br>http://angeman.perso.cegetel.net/iAlert/?language=en
<br>
<br>
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Jochen10.05.0510:19
bei mir auch nicht. jochen
0
Davek
Davek10.05.0510:41
komisch, na ja vielleicht weiss dann jemand noch was!
<br>
<br>ist wohl nicht gerade so ein hilfreiches tool! oder aber ich mach was falsch
„Keep the Beat“
0
frontflash10.05.0510:45
nimm lieber growl. das teil rockt
0
Davek
Davek10.05.0511:14
okay, ja dann benutze ich doch mal lieber growl, hatte das auch mal instaliert! wollte einfach nur mal iAlert testen, aber irgendwie funktioniert das nicht!
„Keep the Beat“
0
camaso
camaso10.05.0511:41
Ich habe Growl eben wieder runtergeschmissen. Zuwenig genau konfigurierbar (z.B. in Mail bekomme ich alle ankommenden Mails angezeigt, statt nur z.B. den Ordner "Arbeit"). Macht aber nichts, ich sehe alles, was Growl anzeigt, auch sonst irgendwo (sei es in Mail, Safari, iChat). Zudem hat mich die ewige Fensteraufpopperei genervt.
<br>
<br>Gruss
<br>camaso
0
MacSebi
MacSebi10.05.0512:26
Also ich nutz auch growl. Und mit Entourage hängst Du es einfach in die Mailregeln rein und kannst dadurch genau definieren, welche Mails angezeigt werden und welche nicht. ich hab mir das Growl-Entourage script noch ein wenig angepasst, so dass gleich im Script alle Mails die returned sinst oder sonstige status-Mails die ich regelmäßig kriege, ignoriert werden.
<br>
<br>Cool ist halt der Support durch viele Programme wie Adium, Cyberduck, Kommandozeile, Skype ect...
<br>
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi10.05.0512:28
Achso: http://growl.info/
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.