Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>i-tunes zickt bei podcast/mp3 rum

i-tunes zickt bei podcast/mp3 rum

chill
chill26.08.0614:36
huhu,

mein itunes zickt rum. ich hab ein paar mp3 von einer podcast seite (the hype machine )

diese tracks will ich aber nicht als podcast in itunes haben, sondern natürlich als musikfile. also nehm ich zb. die musikrichtung "podcast" raus, in der hoffnung das dies klappt

das klappt nicht ... sie tauchen wieder unter podcasts auf obwohl keine musikrichtung in den infos steht. na dann eben die tracks auf den schreibtisch kopieren und wieder der bibliothek zufügen ... klappt auch nicht, erneut sind sie unter podcasts zu finden

wenn ich mir die infos zu den tracks ansehe, dann steht da auch ganz normal mp3 audiodatei, also nicht irgendwas mit podcast oder so.

ideen vorhanden was ich da machen kann
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.08.0615:30

Das wird in der@@ iTunes Music Library.xml
festgelegt

<key>Name</key><string>Podcasts</string>


0
_mäuschen
_mäuschen26.08.0615:35
falsche Zeilen erwischt

<key>Album</key><string>MTW</string>
<key>Genre</key><string>Podcast</string>
0
_mäuschen
_mäuschen26.08.0615:39
<key>Track Type</key><string>File</string>
<key>Podcast</key><true/>
0
chill
chill26.08.0615:58
äh danke, aber was muss ich da nun tun
die xml mit nem texteditor öffnen und alles zu fuss ändern

ich hoff doch das es da ein tool für gibt das die arbeit für mich erledigt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.