Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>http analyser für safari gesucht

http analyser für safari gesucht

firecow10.04.0915:20
Hallo Zusammen

Kennt jemand von euch einen Http Analyzer für Safari. Möchte z.B. rauslesen was z.B. in Flashfiles für http-requests gemacht werden. Für IE Windows gibts Massenhaft solcher dinger. Auch nützlich für AJAX-Entwicklung.

Gruss Simon
0

Kommentare

Sitox
Sitox10.04.0915:53
Reicht der Web Inspector von Safari dafür nicht? Zumindest der von Safari 4 und den Nightlies ist doch recht umfassend. Vielleicht habe ich aber auch nicht verstanden was genau du suchst
0
firecow10.04.0916:08
Im Webinspector hab ich auch schon geschaut. Reicht mir so nicht aus oder ich seh's einfach nicht..

Brauche was was mir die Get-Parameter und die Postdaten ausliest..

So was
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs10.04.0916:30
Wasn mit Firefox und Firebug?
„Deux Strudel!“
0
oefinger
oefinger10.04.0916:52
schau mal nach einem logging proxy, z.B. http://www.parosproxy.org/index.shtml
0
firecow10.04.0919:50
Glaub der Firebug kann das auch nicht was ich suche.... und grad ein Proxy intallieren.. mmm das ist mir dann doch zu aufwendig..
0
Uli10.04.0920:06
firecow
Glaub der Firebug kann das auch nicht was ich suche....
Doch, meine ich schon - schaue Dir mal alle Module an.
0
oefinger
oefinger10.04.0920:31
Firefox mit LiveHTPPHeaders
oder Logging in Firefox aktivieren:
0
oefinger
oefinger10.04.0920:32
Oder wireshark
0
firecow12.04.0910:56
Ok danke erstmals. Das LiveHTTPHeaders-Plugin für Firefox zeigt die Daten an die ich brauche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.