Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hilfe zu apple universal crossgrade ...

hilfe zu apple universal crossgrade ...

strateg
strateg07.07.0617:38
habe eben von apple eine mail bekommen, dass meine postsendung zerissen eingetroffen sei, die cd/dvds fehlen und nur noch das eingereichte formular knapp zu entziffern sei. man bittet mich die kopien der cd/dvd covers per fax an apple zu senden damit der auftrag, respektive die lieferung an mich rausgeschickt werden kann. obwohl in den allgemeinen bedingungen beschriebn habe ich leider keine kopie der cd/dvd covers gemacht . falls jemand von euch irgendwo noch eine retailversion von motion 2, soundtrack pro und dvd studio pro 4 rumliegen hat wäre ich um ein jpeg oder pdf des covers äusserst dankbar ... umfrage@mac.com
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

strateg
strateg07.07.0618:51
hmm, keiner da der helfen kann ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
jogoto07.07.0618:55
Was denn für ein "Cover"? Die stecken doch blos in weißen Hüllen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.