Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hilfe! palm zire und siemens S35 über IR anbinden

hilfe! palm zire und siemens S35 über IR anbinden

pogo28.10.0322:49
also, beides liegt hier auf meinem tisch. von einem dosen user.
kommt, und meint: also, dein laptop hat doch ne ir-schnittstelle und dieses super osx. kann er den diese beiden anbinden und die daten austauschen? hab ir aktiviert. das handy ist bereits unter dem ir-symbol zu sehen. kann es aber nicht anklicken. isync "sieht" wohl beide geräte nicht. was ist zu tun? habt ihr eine idee? muß ich was downloaden?
0

Kommentare

pogo29.10.0300:39
also, jetzt hab ich palm desktop installiert, hot sync gestartet und wie in der hilfe beschrieben den "conduit manager" geöffnet. die synchro läuft. aber, die einstellungen um den zire in isync zu integrieren hab ich nirgendwo gefunden. laut hilfe soll es da eine einstellung im hot sync manager geben um zu definieren das isync die synchronisation übernimmt. dann soll das palm icon nach neustart von isync in diesem erscheinen. klappt aber nicht. was tun?
0
NoName
NoName29.10.0301:01
Hast Du schon das iSync PalmConduit? Dies ist der download (<1MB) @@http://a1408.g.akamai.net/7/1408/1388/20030916/akamai.info.apple.com/iSync/SBML/2Z/061-0633.20030923.98h6F/iSync_Palm.dmg
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
pogo29.10.0310:48
wunderbar is es gelaufen. alles o.k.. palm conduit geladen und syncronisiert. mac ist so was von geil. heute hol ich mir ein t610, einschalten und syncro. pc`s sind für doofe. definitiv.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.