Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>help! panther will nich!

help! panther will nich!

console
console29.10.0317:54
also ich probier's dann nochmal mit nem eigenen thread:

hmm... nach so vielen bestätigungen, daß eine systemaktualisierung ohne probleme von statten geht, hab ich mich dann auch dafür entschieden...

aber denkste...

hab wohl doch zuviel an meinem system rumgespielt...

auf jeden fall läuft das so überhaupt nicht.
zuerst stürzt popcharx ab, dann suitcase und dann der komplette finder... und er versucht sich ständig neuzustarten - ohne erfolg - und man kann wirklich gar nix mehr machen...

komischerweise läuft ein zweiter benutzer (ohne admin rechte) ohne probleme...

hat da jemand nen tipp???
0

Kommentare

omek29.10.0319:11
probiere mal in den systemeistellung/benutzer die startobjekte zu deaktivieren dann müßte es wieder funzen.manche funktionieren noch nicht in10.3
0
console
console29.10.0319:59
tja leider komme ich so nicht ran, da ja der gesamte finder nicht läuft.

weiß vielleicht jemand, wie ich die änderungen per terminal hinbekomme..?
0
console
console29.10.0320:40
ok problem ist gelöst...

Default Folder war schuld, da noch nicht panther kompatibel - zumindest die version, die installiert war...
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt29.10.0321:31
Beim Systemstart die Shift-Taste festhalten führt in einen Modus ohne Erweiterungen von Drittherstellern…

Ralf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.