Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hat jemand schon erfahrung mit QNAP NMP-1000P ?

hat jemand schon erfahrung mit QNAP NMP-1000P ?

wolf121004.11.1014:36
bin auf dieses gerät gestossen und würde gerne wissen welches eure eindrücke sind

gruss wolfgang

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.qnap.com/pro_detail_feature.asp%3Fp_id%3D171&prev=/search%3Fq%3DFANTEC%2B%252B%2Bcoverwall%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D9Pf%26rls%3Dorg.mozilla:de:official&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjCB6RvEa0_5vEa8aKkSfDDfzsSEg
0

Kommentare

macdevil
macdevil04.11.1014:53

Klickbarer Link.

Man klicke hier Bild von www.mactechnews.de und füge die URL ein.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
wolf121004.11.1014:56
okay weiss zwa nicht wie das geht aber danke trozdem
0
macdevil
macdevil04.11.1015:04
Du hast über dem Textfeld, wo du deinen Beitrag reinschreibst, diese 9 Icons.
Darunter eben auch Bild von www.mactechnews.de. Da klickst du drauf.
Dann erhälst du so etwas: [url][/url] Zwischen diese beiden url-Tags setzt du deinen Link.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Starfish04.11.1015:13



schau doch mal ins deutsche QNap forum

„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
wolf121004.11.1016:02
danke euch, das teil kommt bei mir untern weihnachtsbaum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.