Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>halo spezies nach vorn

halo spezies nach vorn

thomyo07.10.0416:06
hab bisher immer die nachbar version gehabt, und alles lief dufte, bis auf die tatsache das man bei onlinespielen öfters mal das nachsehen hatte (cd key invalid). um diesen nervigen mißstand zu beheben, hab ich mir heute eine vollversion gegönnt (vers. 1.0.3.). komischerweise sehe ich jetzt kaum noch server online, das war bei der alten version nicht so, da waren ständig mind. 5 server online. (momentan sehe ich überhaupt keinen mehr - die filter einstellungen sich aber normal)
abgesehen davon schreien alle sofort "lag" wenn ich den "raum" betrete - kann man da etwas falsch einstellen, so dass man den server bremst? wäre mir zumindest neu.

0

Kommentare

Downloard
Downloard17.10.0405:14
heijo,

du solltest einfach den letzten updater für halo installieren, dann bekommst online auch mehr spiele angezeigt. that`s it.
danach versuche es mal mit den eu-bungie servern. solltest du dort auch einen lag verursachen ist vermutlich deine online performance zu schlecht. mit taste f1 kannst du auf der rechten seite vergleichen ob dein ping über 200 liegt, was dann zu keinen brauchbaren spielergebnissen führt

so long

popcorn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.