Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>hab gerade die wwdc gesehn..

hab gerade die wwdc gesehn..

m.drinkalot
m.drinkalot29.06.0418:24
und muss saen tiger wird der hammer.
hab auf einigen sites gelsen das die leuet enttäuscht waren von der keynote. anfangs daachte ich auch naja, aber nachdem ich die präsentation gesehen habhe muss ich sagen *willhaben*.......:-X@@:apple:
0

Kommentare

Nova Sentinel29.06.0418:27
Ein OS wie jedes andere, nur etwas besser. zzz
0
m.drinkalot
m.drinkalot29.06.0418:30
natürlich is es ein normales OS, aber "nur etwas besser" is glaube ich nicht gerecht.
0
Richard König
Richard König29.06.0418:39
m.drinkalot
natürlich is es ein normales OS, aber "nur etwas besser" is glaube ich nicht gerecht.

Denke ich auch.
Das Arbeiten mit dem Computer wird sich verändern.
Wer nur noch eintippt was er will und bekommt, der muss das "Anwenden" neu definieren.
Einfach geil.

Übrigens nicht zu vergessen: Das spokable Interface kombiniert mit dem Spotlight...WOW !

Spokable Interface bei Tiger:
0
Richard König
Richard König29.06.0418:41
Richard König
m.drinkalot
natürlich is es ein normales OS, aber "nur etwas besser" is glaube ich nicht gerecht.

Denke ich auch.
Das Arbeiten mit dem Computer wird sich verändern.
Wer nur noch eintippt was er will und bekommt, der muss das "Anwenden" neu definieren.
Einfach geil.

Übrigens nicht zu vergessen: Das spokable Interface kombiniert mit dem Spotlight...WOW !

Spokable Interface bei Tiger: [url]http://www.apple.com/macosx/tiger/voiceover.html
[/url]

ARGH...ich mein natürlich Spoken Interface.
Schade das es hier keine Editierfunktion gibt.
0
m.drinkalot
m.drinkalot29.06.0418:41
nicht nur Spotlight is der absolute hammer acuh core image und core video werden das arbeiten im professionellen brecih sehr erleichtern bzw. beschleunigen.
wie steve schon sgate die neue version von photoshop ist absolut konkurrenz los....
bin ja mal gespannt wann hier die ersten posts auftauchen die sagen "habe gerade tiger installiert ... ist einfach nur genial"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.