Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>guten tag!

guten tag!

pezzi25.01.0517:38
hallo forum,

bin neu hier und so gesehen möchte ich euch allen erstmal ein freundliches "hallo" wünschen. ferner, meine erste – zugegeben
etwas banale – frage:

wer bitte, weiß wo ich "ernie und bert"-icons finden kann?
suche schon eine weile danach, bisher leider ohne erfolg.

danke und lieben gruß, pezzi
0

Kommentare

MacMark
MacMark25.01.0517:46
images.google.com
„@macmark_de“
0
JackyK
JackyK25.01.0517:50
Herzlich Willkommen
0
ella
ella25.01.0517:53
Willkommen pezzi,

wenn Du nicht direkt ein Icon-Set findest, dann kannst Du Dir selbst welche basteln. Dazu gibt es auch Tools, die das erleichtern.
Such mal bei [ ] nach dem Begriff 'icon' da gibt es IconFactory oder so.
Und dann kannst Du mit der google-Bildsuche, wie MacMark beschreibt, die gefundenen Bilder zu (Ordner-)Icons machen.

Muß jetzt leider los in die Uni, sonst hätte ich es etwas genauer beschrieben...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Andi
Andi25.01.0518:41
Selbermachen!!!
„möp!“
0
ichhier_1234
ichhier_123425.01.0519:21
pezzi

willkommen hier!

versuch es mal dort!

(sorry; ich kann es aber nicht lesen)
0
Sebl
Sebl25.01.0519:24
Hallo und willkommen,
am besten ist es, ne Vorlage zu scannen... ansonsten maybe hier
0
BigMac
BigMac25.01.0519:25
herzlich will kommen bei MTN
ich hoffe, du findest hilfe und unterhaltung bei uns und möchte dich aber gleichzeitig bitten vor ausgiebiger nutzung des forums die nutzungsregeln zu beherzigen

viele grüße
bigmac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.