Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>guten flotten ASPler gesucht

guten flotten ASPler gesucht

heliocentrix
heliocentrix29.12.0920:30
hi leutz,

an meinem macbook muss das topcase und die boden schale getauscht werden. ich hab schon bei apple angerufen und eine nummer bekommen. mein problem ist, das der nächste ASP gut 100km entfernt ist. kennt jemand einen guten ASP, wo man den service über den versandweg abwickeln kann?
ich könnte es auch zu apple schicken, aber die meinten an der hotline, es geht dann nach holland, und das kann dauern.

danke schonmal!
0

Kommentare

tintingari
tintingari29.12.0920:37
Schick mal ne Mail... Adresse im Profil...
0
dreyfus29.12.0920:38

Versuche es einmal mit . Mit deren Reparaturen haben wir gute Erfahrungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.